Abnehmen Einfach und Schnell

My Paleos Erfolg: Schnell abnehmen? Wenigstens einfach mit Paleos.

Startseite "Mein Paläo-Erfolg" Mein Paläo-Erfolg: Schnell abnehmen? Wenigstens einfach mit Paleos. Von einem Freund von Paleo's hat sie erfahren und 30 Tage lang ausprobiert. In ihrer Erzählung berichtet sie uns, wie die Bekehrung für sie war, ob sie schnell abnehmen konnte und wie es ihr heute geht.

Rasch abnehmen? Muß ich schnell abnehmen? Ich fühle mich, als ob ich einen Weg zum schnellen Abnehmen suchen würde. Irgendwelche Schlankheitstipps waren jetzt für mich das Richtige. Damals sah ich eine Schulkameradin, die kurz darauf ihr Paläo-Essen auf Twitter veröffentlichte, also schrieb ich ihr und überprüfte, was sie tat und warum.

Die Paläo ist keine Ernährung, wie man aus Klatschzeitschriften entnehmen kann, sondern nur eine Änderung der Ernährung und des Lebensstils. Aber was Sie wissen sollten... Paleos geht mit einigen Dingen in eine Menge Kohle, besonders mit dem Basiskauf, um sich mit einigen Lieferungen wie z. B. Kokosnussöl und Getränk zu versorgen. Ich habe viele verschiedene Dinge ausprobiert, fand sie gut. Ich habe mich ein wenig mit Kräutern aufgemotzt und weiter gekocht.

lch führte ein Terminkalender, schrieb auf, was ich wollte und was ich aß. Mein Blutwert war nie besser (meine Doktorin war zuvor sehr kritisch, sie wusste nicht. Aber sie war sehr überrascht), ich war viel besser, ich war viel besser, ging hin und wieder auch mal ins Wasser. Im Jahr 2014 waren es 15 kg, ich sah gut aus und konnte endlich wieder ordentliche Dinge transportieren.

Ich habe in der vergangenen Hälfte bis 3/4 Jahre - ich weiss nicht was ich tun soll - meine gesunde Lebensart Paleos schlank werden gelassen. So wandte ich mich wieder den Paleo-Prinzipien zu. Wenn Sie sich an die Grundsätze der Paleo-Ernährung halten, können Sie den Grundstock für eine langfristig gute gesundheitliche Situation schaffen - als nette Nebenwirkung können andere sicherlich schnell abnehmen.

Und er isst Paleos und mag asiatisches Essen. Er will seine Artgenossen dazu anregen. Sie sollen sich bewusst ernähren und bewusst wohnen.

Mehr zum Thema