Abnehmen mit Tm5

Zu den Inhalten: Mit Termomix® können köstliche Speisen rasch und unkompliziert zaubert werden. Der populäre Kochhelfer kocht per Tastendruck Suppe, Hauptgericht, Dessert oder Smoothies: Dieses Heft hat für jeden etwas zu bieten.
Sämtliche Rezepturen wurden mit Hilfe von Thermo-Mix® TM5 erstellt und erprobt. Die kohlenhydratarmen, zuckerfreien, stärkefreien Produkte beinhalten statt dessen Gemüsesorten, Frucht- und Pflanzenölen sowie Proteine in Gestalt von Fleischerzeugnissen, Fischen und Molkereiprodukten.
Frühstückssmoothies, Brei und Brei, Terrinen und Brotaufstriche, rohes Obst, Gemüsesuppen, Gemüse, Obst, Wurst waren, Soßen, Backwaren und Süßigkeiten.
Deshalb dürfen die Rezepturen in diesem Heft aus Gründen der Sicherheit nur mit dem Modell T-M31 neu gekocht werden, wenn die Menge nachgestellt wurde.
Sie können mit Hilfe von Termomix® köstliche Speisen rasch und unkompliziert herbeizaubern. Der populäre Kochhelfer kocht per Tastendruck Suppe, Hauptgericht, Dessert oder Smoothies: Dieses Heft hat für jeden etwas zu bieten.

Im Smart slimming Ringbuch finden Sie viele leckere Rezepte für den Thermomix. Bei unseren vielseitigen Gerichten können Sie beim Abnehmen leicht punkten. Der Jahreswechsel steht vor der Tür und mit ihm die Zeit der guten Absichten: Gewicht-Wächter Thermomix - die Geheimnisse des Gewichtverlustes aufgedeckt. Dieser Artikel: Abnehmen leicht gemacht!

"Schlankheitskur mit dem Thermomix"

Zu den Inhalten: Mit Termomix® können köstliche Speisen rasch und unkompliziert zaubert werden. Der populäre Kochhelfer kocht per Tastendruck Suppe, Hauptgericht, Dessert oder Smoothies: Dieses Heft hat für jeden etwas zu bieten. Bei Kürbiscreme, gedämpftem Spargellachs, Krautrouladen mit Tomatensoße und anderen Low-Carb-Gerichten fallen die Pfund, und mit der Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Thermomischung® ist es noch entspannter.

Sämtliche Rezepturen wurden mit Hilfe von Thermo-Mix® TM5 erstellt und erprobt. Die kohlenhydratarmen, zuckerfreien, stärkefreien Produkte beinhalten statt dessen Gemüsesorten, Frucht- und Pflanzenölen sowie Proteine in Gestalt von Fleischerzeugnissen, Fischen und Molkereiprodukten. Das macht das Abnehmen sehr einfach. Mehr als 100 Rezepturen in diesem attraktiv konzipierten Werk sind in die folgenden Rubriken unterteilt:

Frühstückssmoothies, Brei und Brei, Terrinen und Brotaufstriche, rohes Obst, Gemüsesuppen, Gemüse, Obst, Wurst waren, Soßen, Backwaren und Süßigkeiten. Anmerkung: Alle Rezepturen in diesem Handbuch wurden mit dem TM5 erstellt und erprobt. Achtung: Der Mischtopf des TM5 ist grösser als der des Modells T-Mix 3 (Fassungsvermögen 2,2 statt 2,0 l beim TM31).

Deshalb dürfen die Rezepturen in diesem Heft aus Gründen der Sicherheit nur mit dem Modell T-M31 neu gekocht werden, wenn die Menge nachgestellt wurde. Rezeptverzeichnis: Seit Ende der 1990er Jahre hat sie mehrere Fachbücher über gesundes Essen geschrieben und Rezepturen dafür erarbeitet. Der vielbeschäftigte Autor weiss, wie wenig Zeit zum Garen übrig ist, deshalb sind ihre Rezepturen auch für Unerfahrene eingängig.

volumes

Sie können mit Hilfe von Termomix® köstliche Speisen rasch und unkompliziert herbeizaubern. Der populäre Kochhelfer kocht per Tastendruck Suppe, Hauptgericht, Dessert oder Smoothies: Dieses Heft hat für jeden etwas zu bieten. Bei Kürbiscreme, gedämpftem Spargellachs, Krautrouladen mit Tomatensoße und anderen Low-Carb-Gerichten fallen die Pfund, und mit der Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Thermomischung® ist es noch entspannter.

Sämtliche Rezepturen wurden mit Hilfe von Thermo-Mix® TM5 erstellt und erprobt. Das Geschirr basiert auf kohlenhydratarmer Nahrung. Das macht das Abnehmen sehr einfach.

von Michaela Herzog