Abnehmplan für 2 Wochen

Der magische Heidi-Diät

Die Trainingsdauer betrug in der Regel 30-40 Minuten (10 Minuten auf dem Laufband sowie 2-3 weitere Geräte/Übungen). Mehr als zwei Kilo pro Woche. In zwei Wochen können Sie ohne Probleme abnehmen, auch ohne komplizierte Ernährung und ohne Sport. Ich muss aber auch zugeben, dass ich den Gewichtsabnahmeplan einfach in meine kürzlich begonnene eigene Sportroutine eingebaut habe (ich laufe 2-3 mal pro Woche). Zusammensetzung: 75 g Vollkornbrot, 2 TL fettarmer Frischkäse, 50 g fettarmer Käse (13 % Fett), 125 g Gemüse.

Der Zauber der Heidi-Diät

Das Wundermittel, mit dem Hubert Kum innerhalb von vier Wochen 20 kg abnehmen will.... Der Höhepunkt der Victoria's Secretshow 2005 war ihr Auftritt: Nur sechs Wochen nach der Geburtsstunde von Sohn Henri (4) zeigte sie auf dem Laufsteg reizvolle Unterwäsche. Zu dieser Zeit beschäftigte sich die Presse weltweit mit der Frage: Wie macht dieser Klötze das?

Auf dem Laufsteg in vier Wochen? Weil es vor einigen Wochen, als sie sehr schwanger war, nicht ausgeschlossen war, am 15. November wieder für den amerikanischen Dessous-Riesen auszugehen: "Ja, es ist wahr, Victoria's Secrets hat mich um die neue Sendung gebeten. Wie mein eigener Leib nach der Entbindung sein wird und wie rasch ich wieder in Topform bin, ist mir nicht bekannt - aber die vergangenen Tage verliefen reibungslos", sagte sie.

"Für mich ist die Zeit nach der Entbindung schön." Die ganze weite Welt fragt sich, ob die Superfrau Hubertus noch einmal den Schlankheits-Trick macht. Wie viele andere auch, wird die Frau beim Saugen sicherlich abnehmen, aber das wird nicht ausreichen. Die Disziplin Wunder muss sich dieses Mal wieder einer starren Crash-Diät und dem Fitness-Programm von Personal Trainer Dr. med. David Kirsch unterziehen.

Wenn es darum geht, schnell wieder an die Spitze zu kommen, wird der Mann als geheime Waffe der Hollywood-Stars angesehen - und er wird als Zuchtmeister betrachtet. Manchmal meckert ja selber heidnisch: "Er bekommt den letzten von mir, am Ende der Lektion fühl ich mich wie ein feuchter Weichei!" Die Zauberdiät von Frau Dr. med. Heidi Kum gliedert sich in drei Stufen, was der Power-Frau viel abspielt.

Sie selbst gibt immer wieder zu, dass sie gern deutsches Essen ißt, Kartoffel und Dessert mag. Frýhstýck, Eier und Eiweiýshakes, Salate oder Gemýse mit mageren Fleischsorten oder Fischen zum Mittag- und Abendessen. Dieser Abschnitt ist für eine schnelle Gewichtsabnahme vorgesehen und umfasst zwei Wochen.

In der zweiten Stufe nimmt sie auch ab, wenn auch viel weniger. Auch diese zweiwöchige Etappe ist vor allem dazu da, das bereits erreichte Gewicht zu stabilisieren. Heute darf sie sich auch in moderatem Maße von Milchprodukten und Milchprodukten ernähren. In den kommenden Wochen rät Dr. med. David Kirsch zu einem langsamen, weiteren Anstieg der Kohlenhydrate und Fette, allerdings immer unter präziser Gewichtskontrolle.

Wichtig ist es, das Eigengewicht zu haben. Gewinnt sie wieder an Körpergewicht, muss sie wieder bei 1 anfangen und alle Stufen neu üben. Täglich muss sie 3 ltr. trinken. Vor allem, weil die Wunschfigur von Frau Dr. H. Heidi nicht nur durch die Crashdiät von Herrn Dr. J. Kirsch, sondern auch durch ein Fitnessprogramm aus Eisen erreicht werden kann.

Schwierige Zeit für sie. Ausdauersportarten, Fitnesstrainer, Liegestütze und Situps: Der Rough-Mann von Hubertus, Dr. med. David Kyros chen, zählt zu den Gurus unter den Fitness-Trainer. Schwierigere Zeit dämmert für uns bei den Disziplinwundern vor allem nach der Entbindung von Lu. Die Grundidee ist das jüngste von Herrn Dr. med. David Kyrill entwickelte Schulungsprogramm, das "Ultimate 7-day program". Wenn du dich wie Hubert Kum misshandeln willst:

Die neue DVD-Sammlung von Herrn Dr. Kirsch: "Das 7-tägige Programm" (60 EUR, Amazon) enthält die Aufgaben!

Mehr zum Thema