Diät Shake zum Abnehmen

Ich habe aus Überzeugungskraft eine Büchse bestellt und bin überrascht, dass ich schon ein paar Pfund weniger Gewicht gemacht habe.
Heute habe ich den Shake zweimal ausgetrunken und muss sagen:"Ich bin schon vor morgen aufgeregt"....

Die enthaltenen Glucomannane tragen zur Gewichtsabnahme in einer kalorienreduzierten Diät bei. Eine tägliche Einnahme von 3 Gramm Glukomannan in drei Teilen von 1 Gramm in Kombination mit 1-2 Glas Trinkwasser und einer kalorienreduzierten Diät wirkt sich positiv aus. Ein abwechslungsreicher und ausgewogener Speiseplan und eine gesündere Lebensführung sind ebenfalls von Bedeutung.

Weil ich jetzt 4 kg weniger wiege.

Ich habe aus Überzeugungskraft eine Büchse bestellt und bin überrascht, dass ich schon ein paar Pfund weniger Gewicht gemacht habe. Mit diesem Shake tausche ich 1-2 Essen aus und habe keinen Appetit darauf.

Heute habe ich den Shake zweimal ausgetrunken und muss sagen:"Ich bin schon vor morgen aufgeregt"....... Aber was macht den Shake unglaublich gut " SATT ".

Auch andere Nahrungsmittel müssen Teil dieser Diät sein.

von Michaela Herzog