Drinks zum Abnehmen

Mit einem leckeren Drink abnehmen

Es gibt nicht nur Tee zum Abnehmen, sondern auch viele leckere und nahrhafte Drinks, mit denen sich das Körpergewicht senken lässt. Drinks zum Abnehmen lassen sich aus vielen verschiedenen Zutaten herstellen, und können herrlich erfrischend, lecker fruchtig oder auch schnell sättigend sein. Eine gute Hilfe beim Abnehmen mit Drinks ist die vielfältige Zubereitung, die vom frischen Buttermilch Shake bis hin zum leicht gefrorenen Drink mit frischen Früchten reicht. Aber auch leckere und gesunde Drinks aus Gemüse helfen beim Abnehmen. Diese werden entweder pur, oder zusammen mit Molke und Buttermilch gemixt und zu einem leckeren Drink verarbeitet.

Etwas cremiger wird das Getränk durch die Zugabe von Magerquark.

Gesund Abnehmen

Die Methoden zum Abnehmen sind sehr unterschiedlich, haben aber alle das gleiche Ziel. Mit einem Drink beginnt der Tag mit vielen Vitaminen und Mineralstoffen. Buttermilch gemischt mit frischen Beeren und Obst, dazu etwas Honig und einige Haferflocken, sorgen für ein ausgewogenes und nährstoffreiches Frühstück. Zum Mittag darf es dann etwas herzhafter sein. Hier kommen Gurken, Tomaten, aber auch frisches Gemüse wie Paprika und Kohlrabi mit in den Drink. Mit einigen Gewürzen fein abgeschmeckt, ist der dickflüssige Drink nicht nur nahrhaft, sondern auch gut sättigend. Das ist eine ideale Methode für alle, die langsam abnehmen möchten, um das Idealgewicht zu erreichen.

Drinks zum Abnehmen
1/1

Mit einem Drink beginnt der Tag mit vielen Vitaminen und Mineralstoffen.

Leckere Drinks aus frischen Zutaten

Abnehmen durch Drink kann jeder. Es spielt dabei keine Rolle, wie viel man abnehmen möchte, denn das Gewicht wird langsam gesenkt und daher kann die Diät nur für wenige Tage gemacht werden, wenn man sich selbst etwas Gutes tun möchte. Auch zum Entschlacken ist diese Methode sehr gut geeignet. Drinks können aus allen frischen Obstsorten, Früchten und Beeren hergestellt werden. Diese werden zusammen mit Buttermilch und etwas Magerquark zu einem leckeren Getränk gemischt. Viele frische Kräuter ergänzen das ganze. Für fruchtige Drinks eignen sich Pfefferminze, Zitronenmelisse, Zimt und ähnliche. Für herzhafte Shakes gibt es eine noch größere Auswahl, wie zum Beispiel Chili, Koriander, Petersilie, Dill, Liebstöckel und andere.

Frische Aprikosen haben einen sehr süßen Geschmack, sind zudem als Fettkiller bekannt und eigenen sich sehr gut für Drinks zum Abnehmen. Sie regen die Fettverbrennung an, und sollten daher am besten in jedem Drink zum Abnehmen enthalten sein. Aber auch Mineralwasser kann für einen erfrischenden Drink verwendet werden. So wird das Ganze schön spritzig, wenn auch zusätzlich noch einige Tropfen Zitronensaft mit in das Getränk kommen. Wer es lieber etwas herzhafter haben möchte, der nimmt frisches Gemüse, gerne auch mit Obst gemischt, und macht sich einen Drink nach Geschmack. Es eignen sich alle Gemüsesorten, die in rohem Zustand verzehrt werden dürfen.

Mehr zum Thema