Erfahrungen mit Abnehmen

Haben Sie Erfahrung mit Gewichtsabnahme?

Trotzdem haben viele von uns Probleme, ihr Gewicht zu halten oder zu reduzieren. Ich schreibe hier über meine Erfahrungen mit dem Fitness-Gadget und Schrittzähler Withings-Pulse, der Withings-App, der Ernährungs-App MyFitnessPal und nicht zuletzt über meine Erfahrungen mit dem Abnehmen und wie ich meinen Stoffwechsel effektiv angeregt habe. Ich versuche seit Jahren mit Sport abzunehmen und habe nur mäßigen Erfolg. Vegetarisches Abnehmen, Erfahrungen, die es zu teilen lohnt. Aber wie genau können die kleinen Nadeln helfen, Gewicht zu verlieren?

Haben Sie Erfahrung mit Gewichtsabnahme?

Nach den beiden BÃ??chern haben Sie genug "Know How", damit Sie zu dem fÃ?r Ihren Körper und Ihre LebensumstÃ?nde geeigneten Gewichtsniveau kommen. Durch eine Diätumstellung habe ich in 2 Monate (zusammen mit einem Kumpel) 20 kg verloren. Soll noch mehr Körpergewicht eingespart werden, ist dies möglich, indem mehr Fett verbrannt wird, d.h. mehr Bewegung = mehr Spiel.

Der Entschluss, vernünftig zu speisen (dann macht das wieder Spaß ) und ein wenig Zucht. Vielversprechend ist auch die Möglichkeit, nichts zu fressen und sich viel zu verschieben. Die Ernährungsgewohnheiten sind überhaupt nicht vielversprechend oder kennen Sie jemanden, der durch eine Ernährung abgenommen hat und dann dieses gewünschte Körpergewicht beibehalten hat?

Jetzt brauchen Sie ein Medikament, um abzunehmen.

Mein Gewichtsverlust (7kg in 14 Wochen) mit Fitnessgeräten (Withings-Pulse, MyFitnessPal)

Dieser Beitrag handelt von Fitnessgeräten und meiner Gewichtsabnahmeerfahrung (7kg in 14 Wochen) mit Withings-Pulse, Withings-App und der Ernährungs-App MeineFitnessPal. Nicht zuletzt erzähle ich, wie ich meinen Metabolismus in Gang gesetzt habe, wie ich meine Fatburning verbesserte und wie die Methode mir half, Gewicht zu verlieren.

Es ist der Withings-Puls. Die Bezeichnung Fitness-Gadget war mir nicht bekannt. Und was ist ein Mitingspuls? Der Withingsimpuls ist im Grunde genommen ein Schrittmaß. Das ist ein sehr kleines Instrument, das sehr wenig Raum in meiner Tasche beansprucht und neben meinen Stufen auch die gelaufenen Höhenmesser mißt und meinen Impuls auswerten kann. Zusätzlich zum Withings-Pulse, den Sie ganz bequem in der Tasche tragen, gibt es eine entsprechende Applikation von Bystronic, die sich selbstständig mit dem Impuls in der Tasche abgleicht (via Bluetooth).

Ich empfinde den Withings-Puls als sehr gut zum Abnehmen, da viel Gehen und viele Arbeitsschritte den Metabolismus und die Verbrennung von Fett sehr wirkungsvoll anregen. Ich habe sehr positive Erfahrungen mit dem Withings-Pulse gemacht. Ich bin begeistert, inspiriert und es macht mir Spass, jeden Tag von der Anwendung aus graphisch wunderschön vorbereitet zu sein.

Seit fast sechs Monaten benutze ich das ganze Ding und mache etwa 100.000 Stufen pro Woche, um abzunehmen. Das ist es, was dieses Gerät für mich oder die Anwendung macht, mit der der Withings-Pulse verwandt ist. Das Programm ist ein Gesundheitszentrum zur Überwachung von Körpergewicht, Aktivität, Schlaf und Herzen.

Sie können das Wägeergebnis entweder von Hand eingeben oder eine Mitingswaage erwerben, die sich wie die Pulswaage selbstständig mit der Applikation abrechnet. Diese habe ich mir selbst noch nicht leisten können, wäge mich jeden Morgen auf meiner Nicht-Withings-Waage und trage mein Körpergewicht selbst ein. Abgesehen von diesen Werkzeugen, die sich vor allem auf die Bereiche Training und Training fokussieren, gibt es auch die App'MyFitnessPal' in meinem Gewichtsverlustsystem.

Außerdem erfolgt eine automatische Synchronisation von MeinFitnessPal mit der Mitings-Applikation. Dabei hat man sehr genau vor Augen, was man schon an Energie aufgenommen hat und wie viel man noch zu sich nehmen kann/soll, um genau auf die Energiemenge zu kommen, die man sich als Zielvorgabe für sein Abnahmeziel vorgibt. Außerdem können Nahrungsmittel von Hand eingegeben werden, wenn sie noch nicht in der Artikeldatenbank sind.

Mit den hier vorgestellten Anwendungen und Geräten habe ich in 10 Tagen 5 Kilogramm abbekommen. Ich wollte mein Körpergewicht nicht rascher abbauen, um ohne den Jo-Jo-Effekt abzulegen.

Mehr zum Thema