Gorilla Sports Hantelbank mit Ablage

Hantelbank Gorilla Sports inkl. Ablage schwarz

Die Gorilla Sports Hantelbank ist eine klappbare, stabile Schrägbank, die sich ideal für den Heimgebrauch eignet. Gewichtbank mit separater Ablage, Hantelset und Zubehör. Das Langhantel kann auf das Regal gestellt werden, das fünfmal verstellt werden kann. Wenn Sie die gesamte Muskulatur trainieren wollen, empfiehlt sich für das Rückentraining eine Hantelbank mit Hantelablage, Bizepscurlpult, Beincurler, Beinpresse und Seilzugturm. Bei der Hantelbank mit Ablage von Gorilla Sports handelt es sich im Grunde um eine gepolsterte Bank, die zur platzsparenden Aufbewahrung hochgeklappt werden kann.

Hantelbank Gorilla Sports mit Ablagefläche, blau

Vorbemerkung: Vor etwa 3 Jahren suchte ich eine kleinere Hantelbank. Zu dieser Zeit kaufte ich eine Hantelbank eines nicht bekannten Fabrikanten. Das ging gleich wieder zurück und ich stieß auf die Hantelbank von Gorilla Sports. Auch diese Hantelbank ist geruchlos, geruchslos und macht einen sehr wertvollen Eindruck. Natürlich ist die Hantelbank nicht durchdringend.

Der Hantelbank ist klappbar und kann in eine Neigung gefahren werden. An der Rückseite der Hantelbank befinden sich kleine Halter, auf denen Sie Übungen wie z. B. Tauchgänge durchführen können. Auf der Hantelbank selbst können bis zu 200 kg transportiert werden, was ich für einen Breitensportler für ausreichend halte. Die Hantelbank arbeitet seit drei Jahren für mich.

Die Kosten liegen bei knapp 70,00 und können als vorteilhaft für eine Hantelbank angesehen werden. Seit ich mit der Hantel gearbeitet habe, brauche ich noch eine verlässliche Hantelbank. Der Ruf von Gorilla Sports ist sehr gut, was mich zum Einkaufen ermutigt hat. Die Lieferung kam sehr rasch an und ich konnte das gute Teil sofort aufstellen.

Die Hantelbank lässt sich ganz bequem zusammenklappen, wenn man sie nicht braucht. Die Langhantelablage lässt sich durch die Höheneinstellung optimal an den eigenen Organismus adaptieren. Der Hantelbank ist insgesamt wirklich sehr gut. Die Hantelbank habe ich von Gorilla Sports für meinen kleinen Freizeitraum ersteigert.

Er wiegt nur 20 kg, da er hauptsächlich aus Aluminium mit schwarzer Lackierung (Rahmen und Ablage) ist. Das bedeutet, dass sie auch bei Bedarf leicht angepasst werden können. Lasst uns zur Hantelbank kommen. Zur Befestigung der Gewichtsstücke hat er ein mehrstöckiges Regal, was mir besonders am Herzen lag.

Sobald Sie etwas aufgenommen haben, können Sie die Hanteln oder Hantelstangen anbringen. Wenn ich mit dem Trainieren fertig bin, kann ich die Sitzfläche ganz leicht zusammenklappen und die ganze Sitzbank beansprucht kaum Raum, was sie für kleine Räumlichkeiten prädestiniert. Schlussfolgerung: Man muss nicht immer viel bezahlen, um eine gute Leistung zu erzielen, ich bin mit dieser Hantelbank bisher sehr glücklich.

Meiner Meinung nach ist es sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet, und sei es nur wegen seiner großen Lastaufnahme. Wenn Sie eine wirklich gute Hantelbank suchen, die nicht nur zum "Pumpen", sondern auch zum professionellen Pressen geeignet ist, sollten Sie sich diese Hantelbank von Gorilla Sports näher ansehen.

Diese Hantelbank ist für die professionelle Bankpresse im Heimfitnessraum wirklich geeignet, weshalb ich diese Hantelbank von Gorilla Sports nur weiterempfehlen kann. Mit dieser Hantelbank habe ich sechs Monaten trainiert und bisher nur gute Erlebnisse. Es gibt nichts von mir zu bemängeln, denn mit dieser Hantelbank können Sie wirklich optimal üben!

Diese Hantelbank hat mir ein Bekannter von mir im letzten Jahr zum ersten Mal zum ersten Mal zum Geburtstag geschenkt. Meine Freundin war auf der Suche nach einer Hantelbank, die nicht viel Raum beansprucht, da ich derzeit nur sehr wenig Raum für Ausrüstung in meinem Trainingsraum habe! Diese Hantelbank hat mich unmittelbar vom Entwurf her anspricht.

Es ist sehr simpel und unkompliziert und zudem sehr preiswert und Platz sparend! Der erste Pluspunkt ist, dass diese Hantelbank sehr Platz sparend ist. Sehr gut waren die mir unbekannten Programmierer von Gorilla Sports. Die Hantelbank ist ganz normal und weist einige Vorzüge auf.

Was mich nur beunruhigt ist, dass man nicht lange auf der Hantelbank liegt, denn das Trainingsmaterial ist ziemlich schwer und unangenehm.

Mehr zum Thema