Höhle der Löwen Fitness

Chorlaxen - Betrüger verkaufen unterirdisch dosiertes Supplement mit unhaltbaren Versprechungen

Der SYWOS One Fitness Trainer schwarz | Bekannt aus "The Lion's Cave" | Training ohne Gewichte | Gelenkschonendes Training | Widerstand stufenlos einstellbar | Arm/Schulter/Bauch/Rücken/Brust | Handlich. von SYWOS. Nachfolgend finden Sie eine komplette Übersicht aller Produkte und Dienstleistungen von "The Cave of the Lions" und einen Tipp, wo Sie diese kaufen können. Gekochte Sportler-Mahlzeiten zum schnellen Aufwärmen mit Bio-Lebensmitteln, die online bestellt und ohne Unterbrechung der Kühlkette geliefert werden. Löwenhöhle auf VOX.

Das Hamburger Verbraucherzentrum sieht die Wunderkapseln "Veluvia" eher kritisch.

Chorlaxen - Schwindler vertreiben unter der Erde dosierte Nahrungsergänzungsmittel mit unhaltbaren Versprechungen

Gerade durch Nahrungsergänzungsmittel ist die Fitnessbranche für die vielen Produzenten in den vergangenen Jahren immer attraktiver geworden. Laut verschiedenen Verkaufsstellen ist es unter anderem ein Präparat, das neue Muskeln bildet und die Muskelkraft um bis zu 80 % steigert. Außerdem kann man durch die Anwendung des Produktes seine Belastbarkeit verdreifachen und zugleich die Regenerationsphasen stark beschleunigen.

Nüchtern ist umso mehr der Ausblick auf die Ergänzungsfakten von Chorlaxen, die man über kleine Abstecher erlangt. Ungeachtet der eindrucksvollen Veränderungen, die durch das Einnehmen von Horaxen erzielt worden sein sollen, sind dies nur unbegründete Versprechen, die gleichbedeutend mit Betrügereien sind. Die schamlose Lügengeschichte, dass die Horlaxenerfinder ihr Werk auf der VOX-Show "Höhle der Löwen" präsentiert haben, darf auch nicht beeindruckt sein.

In der Fernsehsendung wurden weder die erwähnte Beilage noch die Brüder Petroleum und Petroleum gesehen. Keiner der Sachverständigen hat demnach mehr als eine Millionen in 25 Prozent der Anteile des Unternehmens angelegt. Nichtsdestotrotz wollen wir mit diesem Artikel erklären, dass es sich bei einem Preis von 40 EUR pro Stück nicht gerade um eine Verschwendung von Geld handelt und die Versprechungen des Verkäufers nicht eingehalten werden können.

Wir erhoffen uns vor allem, dass wir mit den hier diskutierten Tatsachen über das Ergänzungsmittel die unwissenden Verbraucherinnen und Verbraucher beschützen können!

Vom Brei bis zum Parodont: Das sind die gelungensten Angebote aus der "Löwenhöhle".

Für viele Firmengründer ist ein Geschäft in der "Lion's Cave" das Rückgrat für den Markt. Bisher unentdeckte Projekte werden schlagartig einer breiteren Öffentlichkeit bekannt, ungeübte Firmengründer bekommen Zugriff auf das Wissen und die Erfahrung von erfahrenen Anlegern. Einige Firmengründer erzielen in den 24 Std. nach der Übertragung ihres Pitchs mehr Verkäufe als in der ganzen Unternehmensgeschichte.

Die Löwen haben wir gefragt, wie sich ihre Begründer nach der Mission entwickelten. In der Fotogalerie sehen Sie eine kleine Auslese von zwölf Start-ups, die nach dem Kauf richtig durchstarten. Hier können Sie nachlesen, welche der im Programm abgeschlossenen Geschäfte noch storniert wurden und warum.

Mehr zum Thema