Hoehle der Loewen Produkte

Höhlen der Lions-Produkte

The Lion Cave - Investorensuche im Unterhaltungsformat. Die Welt ein wenig besser machen mit innovativen Erfindungen - Die Höhle der Löwen im TV-Sender Vox macht diesen unternehmerischen Traum jeden Dienstag wahr. Weil das Produkt nie auf der Messe präsentiert wurde. Aber die Realität scheint anders zu sein. Seine Deals kritisiert er für Produkte, die bei Discountern landen.

Höhlen der Lions-Produkte

Durch innovative Innovationen die Umwelt ein wenig besser machen - Die Löwenhöhle im TV-Sender Wox macht diesen unternehmerischen Wunsch jeden Tag aufs Neue Wirklichkeit. Auch in der vierten Saison der Entertainment-Show haben kreative Kandidatinnen und Kandidaten die Möglichkeit, namhafte Anleger aus der Fachjury für ihre Geschäftsidee zu gewinnen und gewinnbringende Geschäfte zu verhandeln.

Jeder, der es schafft, die Löwenhöhle zu betreten, wird mit Geld und der Hilfe eines oder mehrerer erfahrener Jurymitglieder entlohnt. Bereits in der Vergangenheit hat die Messe anspruchsvolle Produkte wie den Lichthärter-Bluffixx, den Duftstoffspender Drain Fairy oder das multifunktionale Badetuch Towell+ inszeniert.

In der laufenden Saison erwarten Sie eine Serie von neuen, praktischen und innovativen Produkten. Lasst euch von unserem Sonderangebot aus der Löwenhöhle überzeugen! Die fünf namhaften Anleger können dank ihrer langjährigen Erfahrung als Unternehmen auf einen Schlag feststellen, ob eine Unternehmensidee das Potenzial hat, ein Bestseller zu werden.

Mehr über die Loewen der laufenden Saison. Die Produktpalette besteht aus über 4.000 Produkten, unter anderem aus den Branchen Haushaltsgeräte, Unterhaltungselektronik und Kosmetik. Seit der dritten Saison ist er ein Löwe. Jahrgang 1971, hat sich die TV-Moderatorin, -Entrepreneurin und -Moderatorin mit ihrer eigenen Teleshopping-Marke Judith Willyams die internationale Vertriebswelt erobert und ist seit der ersten Saison Mitglied der Fachjury von Die Höhle des Löwen.

Im Jahr 1999 startete sie als Referentin beim Teleshopping-Kanal H.O.T., dem jetzigen Unternehmen für Luxuskosmetik und wurde 2007 von der Judith-Williams-Marken-Welt mit einer eigenen Linie gegründet. Heute vertreibt sie ihre Mode-, Juwelier- und Kosmetikprodukte über die Firmen GSU24 und CVC in Deutschland. Seit der dritten Saison gehört er der Löwenjury an.

Speziell für Die Höhle, die sich für die Löwen entschieden hat, gründet er seed+speed, einen Frühphasen-Finanzierer, der Start-ups unterstützt. Der Münchner Jungunternehmer stellt sein Know-how an Universitäten und Kongresse zur Verfügung. Der 1975 gegründete Jungunternehmer ist als Existenzgründer mehrerer Start-ups wie der ip. laboratories GMBH oder der ip. laboratories AG mit den Fallstricken insbesondere junger Firmen vertraut.

Sein Erfolg spricht für sich: Mit den Erzeugnissen seiner etablierten Firmen hat das in Bonn ansässige Traditionsunternehmen bereits mehr als 100 Mio. Menschen auf der ganzen Welt überzeugt. Seit der ersten Saison zählt der Milliardär zu den größten Spielern. Über ihr politisches Bekenntnis hinaus engagiert sich die Ehefrau zweier Söhne für gemeinnützige Zwecke: 2005 hat sie die nach ihrem gestorbenen Kind genannte Emanuel-Wöhrl-Stiftung zur Unterstützung der vom Flutopfer in Sri Lanka betroffenen Angehörigen gegründet.

Mehr zum Thema