Lieder zum Pumpen

Geschrieben am: Am 1. März 2007 16:36 Titel: Lieder zum Pumpen! In der Turnhalle spielt immer etwas mit, was oft inspiriert und manchmal auch "Kraft" gibt.
Ich trainiere immer ohne Noten, um meinen Leib, meinen Pulsschlag und meinen Atmung besser steuern zu können.
Möglicherweise am 1. März 2007 16:44 Titel: Folgende Texte hat die Firma aus dem Hause Norbert W. NicoS verfasst: Aufgeschrieben:: Am 1.
Woran ich unter Berücksichtigung Ihres musikalischen Geschmacks vielleicht ganz plötzlich denken könnte: geschrieben: Am 1.
Aufgeschrieben:: Möglicherweise am 1. März 2007 18:27 Titel: Posted on: Möglicherweise am 1. März 2007 19:02 Titel: Posted on: Am 1.

Möchte jemand wirklich ohne seine Lieblingssongs laufen gehen? Als ich den Thread "Songs for Cruising" entdeckte, dachte ich, okay, dann kann ich einen für das Fitnesstraining öffnen. Re: GEILES LIED ZUM PUMPEN :P. Dein Körper sollte arbeiten, pumpen, Luft ansaugen, Luft ausstoßen, Luft wieder ansaugen, pumpen, pumpen, pumpen. Aber es gibt keine Maschine zum Herunterfahren und keine zum Speichern.

Geschrieben am:

Geschrieben am: Am 1. März 2007 16:36 Titel: Lieder zum Pumpen! In der Turnhalle spielt immer etwas mit, was oft inspiriert und manchmal auch "Kraft" gibt. Seitdem ich hauptsächlich zu Hause ausbilde, habe ich die Wahl, welche Art von Hintergrundmusik ich abspiele. Geschrieben am: Am 1. May 2007 16:41 Titel: aber wenn du die passenden Songs willst: Posted on:

Ich trainiere immer ohne Noten, um meinen Leib, meinen Pulsschlag und meinen Atmung besser steuern zu können...... Sollte die Muskulatur aber wirklich die Trainingsleistungen erhöhen (im Fitnesscenter hat es mich tatsächlich schon immer geärgert....). Geschrieben am: Möglicherweise am 1. März 2007 16:42 Titel: Posted on:

Möglicherweise am 1. März 2007 16:44 Titel: Folgende Texte hat die Firma aus dem Hause Norbert W. NicoS verfasst: Aufgeschrieben:: Am 1. May 2007 16:48 Titel: The kingz hat veröffentlicht: The Kingz: Folgende Texte hat die Firma aus dem Hause Norbert W. NicoS verfasst: Aufgeschrieben:: Möglicherweise am 1. März 2007 16:58 Titel: Folgende Texte hat die Firma aus dem Hause Norbert W. NicoS verfasst: Das hat der König geschrieben: Folgende Texte hat die Firma aus dem Hause Norbert W. NicoS verfasst: Aufgeschrieben:: Am 1. Mai 2007 17:19 Titel:

Woran ich unter Berücksichtigung Ihres musikalischen Geschmacks vielleicht ganz plötzlich denken könnte: geschrieben: Am 1. May 2007 18:00 Titel: Aktuell alle Songs von Limitbazit. Geschrieben am: Am 1. Mai 2007 um 18:08 Uhr Titel: Heiße Mucke? Geschrieben am: 18:17 Titel: Oder hören Sie einfach mal ein bisschen die ganze Weltöffentlichkeit, wie Sie die 12,5 Kilo anheben.

Aufgeschrieben:: Möglicherweise am 1. März 2007 18:27 Titel: Posted on: Möglicherweise am 1. März 2007 19:02 Titel: Posted on: Am 1. May 2007 19:29 Titel: Das ist auch mein Liebling. Ebenfalls gut ist: Aufgeschrieben:: 19:38 Titel: Ich habe folgende Texte geschrieben: aber wenn du die passenden Lieder willst: Aber ernsthaft: Das Auge des Tigers wurde hier schon oft erwähnt, ist auch ein Liebling für mich (ich hör es oft selbst, wenn ich trainiere).

Geschrieben am: 19:40 Titel: Auch wenn man Hip Hop nicht mag Das Fazit von Kol Sawas ist wirklich gut fürs Training. Geschrieben am: Am 1. Mai 2007 21:04 Titel: Veröffentlicht am: Das kann für jeden anders sein. Ich finde eine Schallplatte besser als eine Mischung aus selbst.

das geht dann gut 45 min und ist in sich schlüssig. paßt ganz leicht. mein Tip ist zz-top mit ihrer Scheibe "tres hombres". blues-rock mit Schlagzeug und Gitarren-Riffs. optimal zum gewichten. Geschrieben am: Am 1. May 2007 21:29 Titel: Im vergangenen Match hat der Spieler in der Hütte Schwermetall vernommen. Wir haben etwas Lustiges gefunden, aber wir haben auch etwas durch die Türe bekommen, und ich muss zugeben, das kann einen anregen.

Ich bin etwas offensiver, motiviert und bereit, Energie zu investieren....also hat es schon etwas gebracht, ich kann mir gut denken, dass das auch beim Pumpen helfen würde, vielleicht wäre es einen Test lohnenswert.... Richards Buch geschrieben: Am 1. May 2007 21:55 Titel: Ganz simpel alle Warm-up-Songs aus den Rocky-Filmen und natürlich das Hauptthema: und wie gesagt: Survivor- Auge des Tigers!

von Michaela Herzog