Trainingshandschuhe mit Handgelenkbandagen

Die Handschuhe! Hinsichtlich des letztgenannten Punktes hatte ich zunächst meine Zweifel und warf sie erst in die Anlage (30°C), als der Gestank nicht mehr erträglich war.
Und noch etwas zur Verarbeitung: Alle meine Nahtstellen sind immer noch die gleichen wie am ersten Tag: Weder dehnt man sich aus, noch hängen Fäden aus.
Die Auswahl an Farbe und Ausführung verleiht dem Glove ein einfaches, aber sehr eleganteres Dessin..
Unser Handschuh mit Handgelenkstütze aus der Platin-Serie für maximalen Halt.... Das Flossen-System gewährleistet ein müheloses Entfernen nach jedem Aufbautraining.
Mangelhaft bearbeitete Schutzhandschuhe haben schlechtere Nähte und damit eine kürzere Standzeit als unsere Schutzhandschuhe.

Wenn Sie ein Kraftsportler oder Bodybuilder sind und oft mit schweren Gewichten trainieren, belasten Sie Ihre Handgelenke. Die Schiek Handschuhe der Platinum Serie mit Handgelenkbandagen aus der Platinum Serie sind in den Größen S bis XXL erhältlich. Die Handschuhe mit Handgelenkstütze aus der Platinum Serie für maximalen Halt. Dieses Topmodell verfügt über eine breite Handgelenkbandage am Handgelenk, die fest geschlossen ist und eine gute zusätzliche externe Stabilisierung bietet, die den Druck auf das Handgelenk reduziert. Preiswerter Trainingshandschuh; hochwertige Trainingshandschuhe; Trainingshandschuhempfehlung.

Die Handschuhe!

Die Handschuhe! Hinsichtlich des letztgenannten Punktes hatte ich zunächst meine Zweifel und warf sie erst in die Anlage (30°C), als der Gestank nicht mehr erträglich war. Zur großen Überraschung fühlte man sich danach sanft und anschmiegsam, der Duft war auch weg (auch wenn ich mich unmittelbar unter der Nasenspitze hielt, konnte ich nichts mehr wahrnehmen) und das Trainieren konnte ungehindert weitergehen.

Und noch etwas zur Verarbeitung: Alle meine Nahtstellen sind immer noch die gleichen wie am ersten Tag: Weder dehnt man sich aus, noch hängen Fäden aus. Weiter +Punkt: Obwohl mir die Langhantelstange (am KH) oft aus den Fingern gleitet (der Fingerhandschuh kann nichts tun und Greifhilfen sind bestellt), ist die Innenfläche des Handschuhs noch unbeschädigt.

Die Auswahl an Farbe und Ausführung verleiht dem Glove ein einfaches, aber sehr eleganteres Dessin. Damit es nicht zu gut ausgeht, habe ich nach langer Suche einen Bug gefunden: Doch wie gesagt: Ich habe den Irrtum nur deshalb entdeckt, weil ich die Schutzhandschuhe für die Auswertung von oben nach unten untersuchte.

Unser Handschuh mit Handgelenkstütze aus der Platin-Serie für maximalen Halt....

Unser Handschuh mit Handgelenkstütze aus der Platin-Serie für maximalen Halt.... Das Flossen-System gewährleistet ein müheloses Entfernen nach jedem Aufbautraining. Direkt nach dem Sport sind die Hände schwitzig und wesentlich besser mit Blut versorgt (größer), was das Abziehen der Trainingshandschuhe oft kompliziert macht. Nach jeder Fitness-Session sind unsere Schutzhandschuhe leicht abwischbar und überzeugen durch ihre herausragende Qualität.

Mangelhaft bearbeitete Schutzhandschuhe haben schlechtere Nähte und damit eine kürzere Standzeit als unsere Schutzhandschuhe. Das zusätzliche Spezial-Gelpolster und der rutschsichere Handflächenbereich machen das Üben komfortabler. Zusätzlich verfügt dieser Schutzhandschuh über eine eingebaute Handgelenkstütze, die zusätzlichen Verletzungsschutz gewährleistet und das Gerät wieder anhebt. Sie sind aus Kunstleder gefertigt, abwaschbar und besonders gut veredelt, um ein gefahrloses Workout zu gewährleisten.

Die Herstellergarantie von Schek beträgt 1 Jahr. Unser Handschuh ist echt amerikanisch, also 100% Qualität und nicht zu übertreffen. Der Handschuh wird auch von den US-Marines verwendet und ist daher nicht nur für den Sport, sondern auch für den Berufs- und Soldatenalltag bestens gerüstet und zu empfehlen. 2.

Es gibt die Platin Serie in allen Größen. Das ist das Besondere an Schiek-Handschuhen:

von Michaela Herzog