Trennkost Frühstück mit Brot

Einfaches Kombinieren von Lebensmitteln | Passepartout für Kinder | Pastete für Erwachsene

Es ist umso leichter für unsere Ernährung, je leichter die Mahlzeiten sind. Der Grundsatz der simplen Nahrungsmittelkombinationen ist so effektiv, dass er das ganze Lebensgefühl wirklich völlig ändern kann. Und wer die Anweisungen der simplen Nahrungsmittelkombinationen befolgt, wird sofort merken, wie gut das ist: Meine Rezepturen tragen immer der Forderung nach simplen Nahrungsmittelkombinationen Rechnung. Was ist mit Früchten?

Ich habe Früchte zum Frühstück. Am besten entschied ich mich dafür, die Morgenmahlzeit durch Früchte zu ersetzten. Diejenigen. die sich in wissenschaftlichen Artikeln über gesundes Essverhalten vertiefen, werden oft empfohlen, mehr Gemüse und Früchte zu verzehren. Bisher habe ich noch nie irgendwo gelesen:"Eat more bread" - im Gegensatz dazu!

Getreideerzeugnisse werden zunehmend kritisiert und eine ganze Serie wissenschaftlicher Untersuchungen und Bücher publiziert, in denen die Hauptrolle des Korns in unserer Nahrung als sehr schwierig beschrieben wird. Eine britische Untersuchung mit 65.226 Mann und Frau zeigt deutlich, dass je mehr Früchte und Gemüsesorten Sie essen, desto niedriger ist die Sterblichkeitsrate. Dies gilt ungeachtet von Krankheit und Lebensalter.

Wenn Sie sieben oder mehr Teile Früchte und Gemüsesorten pro Tag essen, können Sie Ihre Chancen, zu sterben, um 42% reduzieren. Früchte und Gemüsesorten sind mit Mikronährstoffen und Ballaststoffen angereichert, und gerade diese sind für unsere gesundheitliche Situation so bedeutsam. Es gibt nichts im ganzen Lebensalltag, was nur schwarzweiß ist, unsere Diät ist es definitiv nicht. Bei mir geht es jeden Tag darum, mich mit den passenden Futterkombinationen gesünder zu füttern, und das erfordert von mir keine Anstrengung.

Immer daran denken: Meine Diät hat nichts fanatisch an sich und lässt Raum für Experimente. Das Hauptnahrungsmittel. Naturkost, die meinen Organismus mit Strom versorgt, macht 70 bis 80 Prozente aus. Dazu zählen Früchte. Dazu zählen Früchte. Gemüsesorten, Nüsse. Eiern. Fische, Fleisch etc. Auf welchen Nahrungsmittelkombinationen basiert meine Ernährung? Die beiden hatten Verdauungsprobleme und waren auf der Suche nach einer Diät, die den Organismus so schonend wie möglich behandelt.

Diese Art der Ernährung bekam in der Bundesrepublik den Namen "Kombinationsnahrung". Auch die " Feinschmecker " Jasmin Hamsley und die Londoner Künstlerin Marcel Henning, die zurzeit sehr gefragt und sehr hübsch sind, achten auf die Kombination der Speisen. Einige orthodoxe Ärzte legen nicht viel Gewicht auf die Nahrungskombinationen und sind der Meinung, dass wir als "Allesfresser" in der Lage sein sollten, alles (gleichzeitig) zu verarbeiten.

Weshalb fühlt man sich mit dieser Diät besser? Weshalb gibt diese Diät mehr Kraft und Lebenskraft? Weshalb gibt er so vielen Menschen, die unter dem Chronic Fatigue Syndrome (CFS) litten, viel mehr Stärke und Lebensenergie? Weshalb haben Menschen mit Verdauungsbeschwerden durch diese Diät auf einmal viel weniger Unbehagen?

Mehr zum Thema