Trennkost für Anfänger

Es ist merkwürdig, die Liste der Zutaten in den Lebensmitteln zu lesen.

Für mich selbst ist es andersherum... es ist merkwürdig, wenn man nicht darauf achten muss, was man essen will. Das ist es auch, was sie erlebte, als sie nach ihrer zweiten Trächtigkeit 15 Kilogramm abgenommen hat.

"Mein Lebensweg kann wie folgt beschrieben werden: Wenn ich vor 10 Jahren mehr sportliche Betätigung in mein eigenes Lebensumfeld integrierte, war ich positiv gestimmt, weil ich glaubte, endlich den Weg zur gewünschten Figur gefunden zu haben.

Während meiner Trächtigkeit habe ich 25 kg zugelegt, aber glücklicherweise sind unmittelbar nach der Trächtigkeit knapp 15 kg verschwunden. Mit einer kombinierten Ernährung wollte ich die 10 zuletzt genannten Dinge zuerst einmal beseitigen. Großartig - ich habe meinen Kreisumfang verringert, das Körpergewicht hat abgenommen und meine Gestalt ist enger geworden.

Selbstbewusst war ich mir sicher, dass ich auch während der Trächtigkeit die Kombinationskost aufrecht erhalten konnte, aber der Brechreiz hat seinen Preis gekostet. Während der gesamten Trächtigkeit habe ich mich gefragt, ob eine Kombinationsdiät wirklich gut für mein Baby ist und ob es gut ist, dass ich so viele Nahrungsmittel aus meiner Nahrung herausgeschnitten habe.

Die Gewichtsabnahme, die ich vor der Geburt verlor, war wieder obenauf und nicht nur das, ich habe zusätzlich 20 kg zugelegt. Zunächst begann ich mit dem PK-Programm und mein Mann erzählte mir, dass er komplett hinter mir stehe, weil er auch bemerkte, wie unzufrieden ich war.

Anschließend habe ich den sportlichen Teil schrittweise eingebunden - zunächst habe ich mit den Trainingseinheiten aus dem Trainingsprogramm begonnen. Ich habe nach etwas weniger als 3 Monate mit dem Trainingsprogramm PC30 begonnen und muss zugeben.... das erste Training - der "Fat Killer" hat es wirklich in sich! Noch nie in meinem ganzen Lebensweg habe ich so viel Schweiß ausgeschwitzt, und ich konnte buchstäblich fühlen, wie das fette Blut meinen ganzen Leib verließ!

Ich war wirklich glücklich, dass ich mir meinen eigenen PC gekauft habe, weil er sehr nützlich ist und man immer 30 Minuten finden kann, um eines der Trainings zu beenden. Also. ganz privat denke ich, dass das Training wirklich großartig ist! Würdest du dein ganzes Dasein verändern und deine Wohlfühl-Figur erreicht haben?

Durch die Unterteilung in 3 Schwierigkeitsgrade ist er sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Anwender gleichermaßen gut einsetzbar. Das bedeutet, dass jeder Mensch mit Ihnen trainieren und seine eigene Kondition schrittweise erhöhen kann. Beginnen Sie noch heute mit PK30:

Mehr zum Thema